wie findet ihr das fahrrad mit 3stern felgen?

4 Antworten

Auch wenn es vielleicht anders aussieht, ein eingespeichtes Laufrad ist stabiler.

Auch wird sich der Rahmen beim Treten, unschön stark, nach links und rechts verwinden.

Aber was solls, man kann es ja zusammenklappen und mit nem Handtuch drüber, in die Ecke stellen. Hauptsache man hat der Wirtschaft unter die Arme gegriffen.

Ist halt ein Billigspielzeug, das der Welt auch stolz zeigt, dass es ein Billigspielzeug ist.

Sieht gut aus.

In der Praxis sind das bei solchen Billigrädern aber keine leichten Carbon-Laufräder, sondern Alu-Druckguss mit entsprechendem Gewicht.

Insofern möchte ich die nicht mal geschenkt haben.

Meine ganz ehrliche Meinung zu dem Fahrrad " das Ding ist Schrott " für so einen Müll würde ich keinen Cent ausgeben.