Wie findet ihr das Deutschland nicht gewonnen hat?

8 Antworten

Da ich bereits vor der EM u.a. Spanien als Europameister favorisierte, war das Ausscheiden keine große Überraschung.

Sicherlich wäre es schön gewesen wenn Deutschland ins Halbfinale eingezogen wäre aber so wirklich rechnen konnte man damit nicht.

So was die Niederlage gegen Spanien kurz nach dem Schlusspfiff überwunden.

Ach, das ist ja so, als würde man seine Lieblingssocken verlieren: Erst ärgert man sich, aber dann merkt man, dass man endlich die Gelegenheit hat, sich ein neues, noch verrückteres Paar zu kaufen! Also Kopf hoch, vielleicht war es Zeit für eine Socken-Revolution!

Jo

Ich war bei dem Spiel auf einem Zeltlager wo 1500 geschaut haben. Wir waren alle sehr sauer und haben ne Spanien Flagge verbrannt👍🏼. Bin dafür das wir dem Schiedsrichter jagen 😂

Gut damit rechtzeitig den Politikern wieder auf die Finger geguckt wird...

...das mit dem Brot und Spiele funktionierte nicht so recht.

Ist zwar schade, aber man kann nix machen