Wie findet ihr das, dass YouTube die Dislikes deaktiviert hat?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Schlecht 91%
Gut 9%

7 Antworten

Schlecht

Hallo,

ich finde das maximal Lächerlich. Sie hätten so konsequent sein sollen und dann auch die Anzahl Likes verstecken. Oder sie hätten es wie bis anhin machen können: man kann selber wählen ob die (Dis)likes angezeigt werden sollen oder nicht.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Gut

Ich finde das gut...

Die Dislikes haben echt nur Leute genutzt (wenigstens bei den von mir geposteten Videos), die irgendwie einen an der Latte hatten. Wenn man Videos erzeugt, die zeigen, wie man eine Software gut nutzen kann, so können Dislikes nur Müll sein. Betrunkene Trolle oder Leute, die einen Kanal mit ähnlichem Inhalt haben und sich so "bedanken" wollen.

Bei Kanälen mit anderen Inhalten sehe ich das aber durchaus kritscher, da kann man als Kanalbetreiber vielleicht mehr Info aus den Dislikes ziehen.

Schlecht

Ich habs zwar noch, aber generell finde ich das ziemlich schlecht. Ich fands schon extrem unnötig und schade, als damals die Dislikes bei Kommentaren nicht mehr angezeigt wurden. Aber das ist glaube ich schon ziemlich lange her.

Schlecht

finden nur die Content Creators gut, weil sie entlich ihren Marketing negativ nicht mehr zeigen müssen . ES GEHT UMS GELD . und da ist negatives marketing halt immer schlecht . würd mich nicht wundern wenn es eine KI gibt die auch nur noch positive kommentare zulässt. sie ist halt nur noch nciht erfunden worden. aber was interressiert BIGTECH den meinungen, die kannste zwar haben sind aber unerwünschtes beiwerk .

Schlecht

"gegen like Attacken an kleine ytber"