Wie findet ihr das Bild?

10 Antworten

Was fängt man nur mit so einem Bild an?! Was soll es ausdrücken oder transportieren?! 🤷🏻‍♂️

Nein, ich kann nix damit anfangen und finde es auch nicht schön und da ist die halbe Steckdose rechts oben das kleinste Problem! 💁🏻‍♂️

Entgegen der anderen Meinungen hier, finde ich das Foto irgendwie überladen mit Filtern. Was du meiner Meinung nach besser machen könntest:

  • Perspektive nicht so von oben, sondern auf Augenhöhe. Von oben wirkt immer so als habe die Person einen riesen Kopf und kleinwüchsigen Körper.
  • Das Fake-Rauschen, Überschärfen und Filterfarben würde ich weglassen. Das wirkt etwas billig.
  • Ich weiss nicht warum da ein Schlagschatten auf den Blumen ist und auf dem Rest nicht, aber das sieht auch seltsam aus.
  • Auf Details achten, die Ringelsocken und oben die Steckdose im Bild, nimmt dem Bild etwas die künstlerische Wirkung.

Hallo,

Ist so ein typisches Insta Bild, find ich schön und ästhetisch aussehend.

LG abivibess

Kann man machen. Kommt immer darauf an, wofür. Als Bewerbungsfoto wär's eher nicht ganz so gut geeignet. ;)

puddingbretzel  04.07.2021, 00:06

Also ich würde sie direkt einstellen wenn sie sich so bewerben würde.

Agnes2019  04.07.2021, 00:03

Richtig, kann man machen. Ich finde es allerdings total überflüssig.

DonkeyShot  04.07.2021, 00:04
@Agnes2019

Kann doch jeder machen wie er lustig ist. Deswegen muss es nicht überflüssig sein.

CanisWuff  04.07.2021, 00:05
@Agnes2019

Gleiches gilt für die ganzen "phishing-for-compliments-Fragen"

CanisWuff  04.07.2021, 00:02

Die Qualität ist total schlecht :p

Sieht doch hübsch aus, mit der Blume. Die macht das Bild gleich viel interessanter und sieht irgendwie einfach gut aus zusammen mit der Farbe vom Pulli. Ich würde den unteren Teil allerdings raus schneiden, wo der Pulli zu ende ist. Ich finde, das sieht irgendwie verwirrend aus.