Wie findet ihr das Bild?

8 Antworten

Unvorteilhaft.

Das sieht aus als hättest du gerade rechts neben dir ein Feuer gelegt und würdest dich diabolisch darüber freuen.

Unvorteilhafte Perspektive mit einem Kameraobkektiv sehr kleiner Brennweite (vermutlich Handy) aus großer Nähe. Dadurch werden die Proportionen im Gesicht verzerrt. Das Kinn wirkt zu klein, weil weiter entfernt als die breite Stirn. Die Nase – zusätzlich auch noch beleuchtet – wirkt groß und knollig.

Ich dachte zuerst an ein Lagerfeuer 🔥

ist also nicht unbedingt so gelungen.

Recht unvorteilhaft

Ist bestimmt selfie

Irgendwie komisch, es gefällt mir nicht