Welches Bild findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

4 44%
2 32%
1 16%
3 8%

6 Antworten

Aber die Bilder sind alle absolut mies bearbeitet … diese künstlich erzeugte Schärfe macht sie unangenehm zum anschauen … und allgemein fehlt der Person die die Fotos geschossen hat das können … man kann so gut pose stehen wie man will … ohne das nötige Können hinter der Kamera wird alles Meh… da meist schon nur kleinere Veränderungen des Winkels alles andere verändern können.

Aber dafür haben viele nur bedingt oder kein Auge.

An sich sind alle Bilder halt irgend wie gut von der Pose und Idee her aber such dir wen der ordentliche Fotos machen kann und bearbeite sie ordentlich oder gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.

Girlonline09
Beitragsersteller

Ja, hat nur ne Freundin mit dem Hady gemacht... und sie hat sie dann bearbeitet.

Ich war nur "Model"

Die anderen sind zu weit entfernt.

ich mag diesen künstlich verschwommenen Hintergrund nicht. Die Software berechnet es einfach nicht richtig.

Bei Bild 1 passt es noch am besten

Bild 2 - Die Wiese entweder alles auf einer Ebene scharf oder unscharf, aber nicht gemischt.

Bild 3 - Die Füße sind auf der gleichen Ebene wie die Hüfte, dennoch sind die Füße unscharf, die Hüfte scharf. Das passt nicht.

Bild 3 - Ellenbogen und Schulter sind auf einer Ebene, aber unterschiedlich scharf/unscharf. Auch das passt nicht.

Aber lass bitte diese kreisförmige, künstliche Unschärfe weg, zumindest nicht mit dieser App. In der Mitte sind die Zweige scharf und dann außen rum sind sie unscharf. Passt irgendwie nicht.

Bearbeite das Bild mal mit Lensa oder Faceapp, da kommt realistischere Unschärfe bei raus. Aber nicht übertreiben mit dem Unschärfeeffekt, weniger ist oft mehr.

Mit gefällt das 2. am besten weil der Hund da nicht auf dem Arm ist...