Wie findet ihr das Bild?

pony  05.09.2024, 23:57

was ist ein ruffy?

Sunshineeeee940
Beitragsersteller

Mokey D. Ruffy von der Serie One piece

pony  05.09.2024, 23:59

wer soll das genau sein? muss man das kennen?

Sunshineeeee940
Beitragsersteller

Er ist der Main Character. Muss man nicht, wenn man sich nicht mit Animes beschäftigt.

7 Antworten

sehr schön aber ich finde die Proportion zwischen den Beinen und dem Oberkörper ein wenig zu unterschiedlich. Ich würde den Oberkörper etwas breiter machen

aber ansonsten top

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mARIe2011256  07.09.2024, 07:52

Oder halt die Beine etwas kleiner

Das sieht wirklich super aus, besonders der Oberkörper sieht sehr gut gezeichnet aus! :)

LG

ich finde die breitbeinige pose bescheuert.

von dem bildchen ist ja auch noch nicht viel zu sehen. ganz grob kann man erkennen, dass das jemand vielleicht angefangen hat, einen menschen zu zeichnen. ziemlich formlos das ganze.

Der Bereich des Ellenbogens links ist etwas dick oder vielleicht auch nur der Trizeps, und der Arm ist auch der Arm ist auch etwas dick bzw. das Armgelenk, ansonsten sieht alles ganz gut aus.

Sunshineeeee940
Beitragsersteller

Danke für den Tipp, werde morgen weiter dran arbeiten

DrZen  06.09.2024, 00:03
@Sunshineeeee940

Gerne. Habe noch kurz korrigiert meine Antwort, also vielleicht es auch nur der trizeps der klein wenig schmaler sein müsste oder der Unterarm innen Bereich, ist echt nur minimal was weg müsste oder Form kriegen müsste, bin leider ein Perfektionist und sowas fällt mir halt auf was anderen vielleicht nicht auffällt 😅

Sunshineeeee940
Beitragsersteller
@DrZen

Haha, alles gut. Mir ist es jetzt auch aufgefallen, haha. Aber jetzt ist es zu spät, um es noch gut hinzubekommen xd

Sieht cool aus, die Hände gefallen mir. Besonders die rechte, also links im Bild. Aber ich brauche ein Gesicht, um es richtig zu bewerten.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin kreativ & habe viel Fantasie