Wie findet ihr das Artwork?
Moin,
ich habe mir zwei Illustrationen erstellt, einmal ein Gehirn und einen Tiger und würde diese gerne auf ein Displate drucken lassen, wie findet ihr das Design wenn ich mir das 1x1 Meter auf ein Displate drucken lasse?
12 Stimmen
4 Antworten
Am besten finde ich dabei das erste, das sieht irgendwie aus wie eine Mischung aus Baum und Gehirn! Richtig faszinierend und schön!! Aber der Tiger ist auch toll! Würde ich mir beide auch selbst aufhängen ( am Wahrscheinlichsten das Gehirn )
Das ist im LEBTAG nicht von dir.
Vor 4 Stunden hattest du eine Frage, dass es total verpixelt ist, woran man bereits sieht, dass es nicht von dir sein kann. Weil solche Verpixlungen nur beim Hochskalieren entstehn.
Wenn es von dir ist, kannst du ja sicher beantworten, wie du die Artworks erstellt hast? Wie ist denn deine Vorgehensweise und mit welchem Programm wurde es gemacht?
Erklärt leider nicht, wie du das Bild denn gemalt hast, also ist es nicht von dir.
ihr lebt alle noch in der steinzeit oder? das ist konvertiert
Dann behaupte bitte nicht, dass es VON DIR erstellt worden ist. Das ist nämlich einfach misverständlich.
junge das sieht super mega epsisch aus, besonders der tiger. manchmal wenn es mir wieder riechtig mies geht und ich dann coole musik wie phonk höre fühle ich mich genauso wie der tieger, allein und einzelgängermäßig und cool.echt cool dass du sowas machen kannst.
Würd ich mir nie aufhängen, auch wenn es sehr gut aussieht.
mit künstlicher intelligenz und habe die verpixlungen weggemacht indem ich es in eine SVG konvertiert habe