Wie findet ihr das Artwork?

MEGA GEIL 33%
GEIL 17%
TIGER NICE 17%
beides nicht so meins 17%
Ganz Okay 8%
Qualität ist schlecht 8%
sieht nicht gut aus 0%

12 Stimmen

4 Antworten

MEGA GEIL

Am besten finde ich dabei das erste, das sieht irgendwie aus wie eine Mischung aus Baum und Gehirn! Richtig faszinierend und schön!! Aber der Tiger ist auch toll! Würde ich mir beide auch selbst aufhängen ( am Wahrscheinlichsten das Gehirn )

Qualität ist schlecht

Das ist im LEBTAG nicht von dir.

Vor 4 Stunden hattest du eine Frage, dass es total verpixelt ist, woran man bereits sieht, dass es nicht von dir sein kann. Weil solche Verpixlungen nur beim Hochskalieren entstehn.

Wenn es von dir ist, kannst du ja sicher beantworten, wie du die Artworks erstellt hast? Wie ist denn deine Vorgehensweise und mit welchem Programm wurde es gemacht?

Paragy517 
Beitragsersteller
 16.03.2023, 20:28

mit künstlicher intelligenz und habe die verpixlungen weggemacht indem ich es in eine SVG konvertiert habe

Uneternal  17.03.2023, 04:08
@Paragy517

Erklärt leider nicht, wie du das Bild denn gemalt hast, also ist es nicht von dir.

Paragy517 
Beitragsersteller
 17.03.2023, 11:27
@Uneternal

ihr lebt alle noch in der steinzeit oder? das ist konvertiert

Uneternal  17.03.2023, 15:20
@Paragy517

Dann behaupte bitte nicht, dass es VON DIR erstellt worden ist. Das ist nämlich einfach misverständlich.

MEGA GEIL

junge das sieht super mega epsisch aus, besonders der tiger. manchmal wenn es mir wieder riechtig mies geht und ich dann coole musik wie phonk höre fühle ich mich genauso wie der tieger, allein und einzelgängermäßig und cool.echt cool dass du sowas machen kannst.

Paragy517 
Beitragsersteller
 16.03.2023, 20:16

Freut mich :P

beides nicht so meins

Würd ich mir nie aufhängen, auch wenn es sehr gut aussieht.

Paragy517 
Beitragsersteller
 16.03.2023, 20:15

Weil es dir nicht gefällt oder wieso?