Wie findet ihr dieses Raum Design?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr gut

kleiner tipp wenn ein Mädchen rüber kommt mach es pink (hast du nich von mir)

Mir persönlich wäre der Raum zu wenig gut ausgeleuchtet. Denn auf dem Foto wirkt das ganze wie ein Schummerlicht, bei dem ich nichts lesen könnte oder an einem Bildschirm ziemlich schnell Kopfschmerzen erhalten würde. - Jedoch finde ich die Deckenbeleuchtung eine ganz hübsche Idee... mit einer Zierliste unter dem LED-Streifen, wäre sie wie eine edle, indirekte Beleuchtung.

Mit der Farbe "Blau" hätte ich jedoch ein wenig ein Problem. Obwohl "Blau" meine Lieblingsfarbe ist, wirkt sie als Raumbeleuchtung trotzdem ein wenig wie die Beleuchtung einer öffentlichen Toilette =/

Reimann1999
Beitragsersteller

Danke an die Community für das Feedback.

Ne blaue LED Leiste als Beleuchtung ist jetzt nicht unbedingt das was ich Design nennen würde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Als Jugendzimmer sicher ganz interessant, aber ich würde mich da nicht aufhalten wollen.