Wie Design vom Computer auf das Tattoo Papier?

2 Antworten

Nur linien. Bei farbigen, bekommst du einfach vollflächig eine silhouette.

Man kann damit nicht in verschiedenen Farben oder helligkeitsstufen drucken. Außerdem wäre es für den Tätowierer ja sinnfrei. Das tattoo/ matritzen papier ist ja auch nur einfarbig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich designe grafiken

Ausdrucken und dann auf das Transferpapier legen und mit einem Stift nachzeichnen. So wie es klassisch schon immer gemacht wurde.

Thermodrucker kann dir auch nur Linien klar ausdrucken bei Schatten wird’s schwierig. Portraits oder realistische Sachen sind fast unmöglich.

Für Schriften und Linien okay aber alles andere lieber per Hand. Is mir eh lieber dann hab ich’s nochmal durch gezeichnet und kann Fehler erkennen oder was abändern. Lg