Wie findet ihr das Alter 20?

6 Antworten

Das war alles okay, da war ich gerade mit der Ausbildung fertig und hatte eine liebe Freundin, gute Kumpels, ein schönes Auto, wohnte noch zuhause, war zufrieden und es passte alles, wir haben gern gefeiert, die Stimmung war positiv, man war lebensfroh und Musik war sehr wichtig - ich denke gern zurück. Allerdings fehlten mir damals wichtige Erfahrungen, Erkenntnisse und Gedanken ... und ich war nicht so richtig selbstbewusst. Heute geht es mir objektiv viel besser - und nein, ich möchte keine 20 mehr sein, fühle mich heute besser und attraktiver denn je.

Alexandraseha22
Beitragsersteller

Optisch auch attraktiver als 20?

Was hast du in der Freizeit im 20 gemacht?

rotesand  25.05.2024, 11:17
@Alexandraseha22

Fußball, Tischtennis, Schwimmen ... ich war Hobby-DJ mit meinem Kumpel auf Partys, typische Hobbys halt ;-)

Allerdings hatte ich damals nicht viel Geld für gute Kleidung, das ist der Knackpunkt.

Mittelmässig. Es ist weder Fisch noch Vogel. Man ist schon volljährig, hat aber trotzdem noch keinen Plan. Man will alles und kann nichts.

Aber geht ja zum Glück vorbei. ;-)

w49

Naja...da ich mit 18 noch eher aussah wie ein Milchbubi und heute mit meinen 45 aussehe wie Anfang-mitte 30 ist mir mein heutiges Älter lieber.

Abgesehen davon...wenn ich sehe, wie sich die Welt gerade entwickelt und welche Konsequenzen dies im Alter haben wird, in vielerlei Hinsicht würde ich mit den Jugendlichen nicht tauschen wollen...

...ich bin zwar irgendwo Optimist geblieben...aber es ist verdamme anstrengend Optimist zu sein und es kostet viel Kraft Optimismus zu verbreiten...und da ich Ausbilder bin MUSS ich Optimismus und Zuversicht vorleben...meistens gelingt es mir, meinen Azubis Mut für die Zukunft zu machen.

kp irgendwie. Fühl mich alt und möchte wieder jünger werden

Zwar 14 aber 20 ist eigentlich nen ganz gutes Alter aber bin mit 14 noch sehr zufrieden

M14