Wie findet ihr das?

Er wollte auch das ich mich hübsch mache (mache mich sowieso immer hübsch)

4 Antworten

Ich habe auch schon einen falschen Ehering getragen. Das hilft.

Er will, dass klar ist, dass er vergeben ist.

Wie siehst Du das denn?

Hqkoeiie
Beitragsersteller

Ich finds gut aber alle auf Gf meinen das sei selbstverliebt

An dem Typen wird noch so einiges andere seltsam sein, nicht nur das.

Hqkoeiie
Beitragsersteller

Wieso

Flowair377  21.09.2024, 21:06
@Hqkoeiie

Schau das ist zu 99% ein vorgeschobener Grund, er will etwas anderes erreichen was er dir nicht sagt. Um die anderen Mädchen gehts da nicht.

Flowair377  21.09.2024, 21:16
@Hqkoeiie

Im einfachsten Fall will er vor den anderen Typen mit dir angeben. Oder es steckt sonst irgend ein Plan dahinter. Auf jeden Fall sagt er nicht die Wahrheit. Vielleicht will er sich auch künstlich aufwerten vor dir weil er Minderwertigkeitskomplexe hat, ein Narzisst ist und du denken sollst wie toll er ist.

Hqkoeiie
Beitragsersteller
@Flowair377

und es ist schlimm wenn er vor anderen Typen angibt ?

Flowair377  21.09.2024, 21:20
@Hqkoeiie

Es ist schlimm dass er dich belügt. Weil wenn er es wegen so einer Kleinigkeit macht dann wird er immer wieder lügen. Du kannst ihm also nie vertrauen und wirst immer unglücklich mit dem sein. So funktioniert eine Beziehung nicht.

Ich könnte wetten du hast noch mehr Geschichten von dem auf Lager wo dir was seltsam vorkam an seinem Verhalten.

Schwachsinn..

Blicke von anderen Mädchen sind egal, sein blick sollte nur dir gebühren.

Dein Freund ist wohl etwas eingebildet. Nicht normal