Freund verbietet mir normale dinge?

16 Antworten

Aber ich finde es zu viel..
Was ist deine Meinung dazu?

Meine Meinung ist, dass meine Meinung egal ist. Es ist deine Beziehung und du musst dich wohl fühlen. Das tust du offensichtlich nicht. Und das ist das relevante.

Das wird nicht besser, trenne dich von ihm er hat dir nichts zu verbieten.

du bist dein eigener Chef vergiss das niemals!!!

höre lieber auf die community bevor es noch schlimmer wird. Liebe heißt Lieben und keine Grenze setzen, lasse dich nicht zerdrücken bitte 🙏

Mach Schluss.

Das ist ungesund und es wird nicht besser werden. Und wahrscheinlich findet ihr auch keinen Kompromiss, wobei du das schon versuchen kannst wenn du unbedingt willst.

Du verdienst etwas besseres.

Pass auf dich auf, viel Glück :)

Ich bin frisch in einer neuen Beziehung

Ich finde genug Gründe, die diese Beziehung nicht länger bestehen lassen sollte.

Ehre ... Ist gut und schön, aber Kontrolle ist etwas völlig anderes und das versucht er bei Dir!

Das hat nichts mit Liebe zu tun.

Dieser Mann will dich beherrschen, kontrollieren und besitzen. Der wird sich auch nicht ändern.

Trenne dich so schnell wie möglich. Nehme aber lieber jemanden mit wenn du es ihm sagst.