Finden die Mädchen mich attraktiv - hinterherschauen?

4 Antworten

es gibt viele gründe warum man jemand anschaut.

ja des kann sein, dass sie dich attraktiv finden. kann aber auch des genaue gegenteil sein, sie finden dich ziemlich hässlich, deine klamotten lustig etc. Es gibt auch noch die möglichkeit, dass du jmd ähnlich siehst den sie kennen und dich entsprechend verwechseln.

bloß weil dich jmd anschaut.... auch öfter... kann man daraus noch nicht viel ableiten.

Inkognito-Nutzer   29.07.2024, 08:08

Okay 😂

ohne abgehoben zu sein, gehe ich mal nicht davon aus, dass sie mich hässlich finden xD

die Mädchen an sich kannten sich denke ich nicht, waren andere Familien

Aber sprechen sie trozdem an bob marley hat in einem ulaub fast 20 Kinder gezeugt

Inkognito-Nutzer   29.07.2024, 08:16

😂

Inkognito-Nutzer   29.07.2024, 08:21
@Chriss7ebn

Jaja. Ich will nichts von denen

Chriss7ebn  29.07.2024, 08:25
@Inkognito-Beitragsersteller

Und komm schon sag mir bitte wo du urlaub machst aldaa wen schreib es mir privat 👉👈 ich will nämlich demnächst urlaub machen aber weiß nicht wo

Inkognito-Nutzer   29.07.2024, 08:30
@Chriss7ebn

Klar. Mehr als genug

Inkognito-Nutzer   29.07.2024, 08:33
@Chriss7ebn

So wie du schreibst, ist der nichts für dich

Chriss7ebn  29.07.2024, 08:35
@Chriss7ebn

Schreibe sowie sonst immer im englischem also finde es macht keine sinn für mich sich dan noch mit der deutschen grammatik so auseinander zu setzen

Es gibt wohl irgendeine Auffälligkeit die sie schauen lässt.

Ob das jetzt aber positiv (z.B. dich auffallend Attraktiv finden) oder aber negativ (z.B. dein Verhalten urkomisch finden) ist. Weiß ich auch nicht.

Vielleicht reden sie schwächerrisch über dich oder aber sie lästern.

Inkognito-Nutzer   29.07.2024, 08:17

Die Mädchen an sich kennen sich nicht. Aber lästern machen doch alle immer ein wenig 😉

Inkognito-Nutzer   29.07.2024, 08:54
@Flamenkia

Kann sein, ja

ich beobachte das einfach mal etwas, ich sehe die ja oft

Mädchen schauen auch mal nur so. Vllt reden die auch nur über dich.

Inkognito-Nutzer   29.07.2024, 08:06

Sie lästern xD

Ne, waren unabhängige Familien