Wieso will er das ich mich hübsch mache da er mich zu seiner Berufsschule einlädt (mache mich sowieso immer hübsch)?

Gehe zum ersten Mal hin. Er wollte das ich mit meinen natürlichen locken komme statt zu glätten. Ich weiß er mag meine locken mehr

2 Antworten

Dann frag ihn doch, was es damit auf sich hat. Und sag ihm auch ganz klar, dass Du Deine Entscheidungen selbst triffst, wie Du dort aufschlagen willst und ob Du überhaupt erscheinst!

Wenn du dich hübsch machen musst, bist du anscheinend nicht von Natur aus hübsch.

Menschen die soetwas über dich sagen, können keine Freunde sein.