Wie findet ihr das?

Ich liebe es 50%
Finde es in Ordnung 50%
Ich mag es nicht 0%
Nur die Farbeinstellungen sind cool 0%
Nur das mit der Mengenangabe is cool 0%

10 Stimmen

5 Antworten

Finde es in Ordnung

Hallo💗

Finde es in Ordnung. Die Sprüche sind ab und zu mal nervig aber finde diese Hintergrundmaterial und so einfach voll cool! Das mit dem Hintergrund soll bitte bleiben🫶🏻✨

LG Hanzade2011💗🌷✨🫶🏻

Ich liebe es

Hallo,

Mir gefällt der Aprilscherz recht gut. Die Angabe statt der Zahlen ist zwar manchmal bisschen nervig bzw irritiert einen. Aber finde die Design Einstellung könnten sie ruhig für immer lassen.

Lg

Ich liebe es

Mir gefällt das Aprilscherzdesign sehr gut. Man sollte das mit den Themes unbedingt beibehalten :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich
Ich liebe es

Das man selber Themes erstellen kann ist erste Sahne. Die ungenauen Zeitangaben etc. stören nicht weiter…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Werdet ihr schon selber wissen
Ich liebe es

Finde ich prima. Ungefähre Werte reichen doch. Ich vermute aber, dass es hier schon morgen wieder Zahlen geben wird.