Wie findet ihr das?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wäre die Clever und würde die Leute gut kennen incl ihrer Essgewohnheiten, hätte sie paar mehr Rouladen gemacht.

ZEIT66
Beitragsersteller

Da bin ich genau deiner Meinung.

Dannxsoll man etwas voraus schauen. Finde ich nicht richtig.

ZEIT66
Beitragsersteller

Bin genau deiner Meinung.

Wegen der Roulade kann es verschiedene Gründe geben, dass nicht mehr gemacht wurde.
Einer wäre: knapp bemessenes Essensbudget.

Aber der Spruch, dass ihr alle anstrengend seid, geht gar nicht.
Sie wusste doch, dass dieser Job kein Spaziergang werden würde.
Oder hatte sie eine etwas naive Vorstellung von der Arbeit in einer Wohngruppe?

ZEIT66
Beitragsersteller

Das sie eine naive Vorstellung von einer Wohngruppe hat kann ich dir nicht sagen. Aber der Spruch den sie an uns raus gelassen hat geht auch gar nicht. Genau so ist es.

Das war zumindest ehrlich.