Wie findet ihr das?

8 Antworten

Würde mich nicht stören. Ich würde es nicht gut finden, wenn wir dann keine oder deutlich weniger Zeit verbringen würde, die Person die andere Person verletzen würde, etc. Aber das hat dann eigentlich nichts damit zutun, wer der Partner ist, sondern einfach, dass es passiert.

Ich meine damit, dass es mir egal ist, ob meine beste Freundin mit meinem Bruder zusammen ist und unsere Freundschaft vernachlässigt oder ob sie mit jemanden aus der Parallelklasse zusammen ist und es tut

Nein, da mich das absolut nichts angeht. Andere Menschen sind nicht mein Eigentum. Wenn sich da Gefühle entwickeln, ist das eben so.

Nö. Warum auch? War jahrelang mit der Schwester meines besten Freundes zusammen.

Spricht überhaupt nichts dagegen, warum auch?

Dann muss sich an einen Tisch gesetzt werden.

Und vernünftig diskutiert werden.

Über die Familie.

Über den Zusammenhalt.

Über die Zukunft.