Bester Freund wie Bruder?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Ja hab ich! Wir haben jeden Tag Kontakt, sehen uns immer wenns möglich ist, wenn mal nicht, dann telefonieren wir voll lang...

Wir vertrauen uns voll und können über alles reden. Denke mal, dass wir auch bald ne WG zusammen gründen werden. Dann sind wir noch mehr zusammen :-)

Wie isses bei Dir?

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jan261198
Beitragsersteller

bei mir ist es so das er leider weiter weg wohnt aber wir schreiben so gut wie jeden tag wenn es klappt

TimoS110  13.07.2021, 13:02
@Jan261198

Ja, Entfernung ist immer blöd. Also hast auch nen männlichen Freund dann so wie ich...

Jan261198
Beitragsersteller
@TimoS110

ja er ist halt mein bester Freund und wie ein kleine rbuder für mich

Definitiv, hab mehrere beste Freunde. Denen würd ich mein Leben in beide Hände geben.

Natürlich, meiner Meinung ist es wichtig so ein Person zu haben ;)

Klar,

für mich ist er neben meinem Freund und meiner Family die wichtigste Person in meinem Leben.