Wie findet ihr das?

Juckt mich nicht 56%
OMG ur toll 21%
Ganz okay 10%
was anderes, nämlich... 10%
Weiß nicht was ich davon halten soll 2%

48 Stimmen

9 Antworten

was anderes, nämlich...

Eigentlich wäre es mir persönlich gar nicht aufgefallen. Aber es ist ganz witzig, das man sich hat etwas einfallen lassen, damit man es auch mitbekommt.

Ehrlich gesagt antworte ich auch nur, weil das ein Teil meiner Tagesaufgabe ist: Nehme an einer Umfrage teil. :)

Schauen wir mal, ob da noch etwas kommt, wenn alle Aufgaben gelöst wurden. :)

was anderes, nämlich...

Ich finde es toll, dass sie schon so lange existieren und sich auch halten konnten.

Positives

  • Neue, nette Leute kennen lernen
  • die Chatfunktion
  • guter Austausch möglich

Negatives

  • teils werden Regelverstösse nicht entsprechend sanktioniert
  • die Respektlosigkeit gewisser Menschen hier, aber dafür kann GF selbst nichts

Liebe Grüsse ☀️💋☀️

Chinchilla814  15.02.2022, 17:23

Interessiert mich nicht wirklich das einzige coole sind die Hüte.

2001Jasmin  15.02.2022, 20:22
@Chinchilla814

Schreib doch eine eigene Antwort. Was soll dein dummer Kommentar hier unter meiner Antwort?

Chinchilla814  15.02.2022, 20:29
@2001Jasmin

Oh tut mir leid! Hab mich wohl verdrückt wie es aussieht, Entschuldigung falls es dich sauer gemacht hat.

2001Jasmin  15.02.2022, 20:30
@Chinchilla814

Kein Problem. Bin heute leicht reizbar, das hat mit dir nichts zu tun. Tut mir leid, falls ich dich etwas schroff angegangen habe.

Ball flach halten.

Hier geht es durchaus auch mal um Themen und Ausdrücke jenseits FSK18. Da fehlen noch zwei Jahre bis zur Volljährigkeit.

OMG ur toll

So mega krass finde ich es nicht aber ich finde es schön weil ich die Plattform mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eher empathisch. Naja
was anderes, nämlich...

Find ich gut - nun darf GF auch Filme ab 16 gucken.

cosi45
Beitragsersteller

haha ja