Findet ihr die Menge der Luftballons zum Geburtstag von GF gut?

Nein 73%
Ja 22%
Andere Meinunge 4%

49 Stimmen

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Aloha!

Ach komm, es ist ein Tag im Jahr und man kann die Ballons ausschalten. Ich habe sie angelassen und finde es nicht nervig. Das ist doch eine nette Sache.

Ja

Mal was Anderes als das tägliche Design, mir persönlich gehen die Ballons aber etwas auf die Nerven. Man kann sich nicht wirklich auf die Fragen und Antworten konzentrieren. :-)

Ja

Hallo JS2891!

Wenn sie Dich stören, kannst Du alle abschießen

Viel Spaß, schönen Abend

Nein

Hat mich genervt, zum Glück kann man die abstellen.

Sidis  15.02.2022, 21:16

Wie denn?

Iooo45  15.02.2022, 21:19
@Sidis

Auf der Startseite. Da musst du etwas runterscrollen.

Lucynchen  15.02.2022, 21:20
@Sidis 16 Jahre gutefrage

Möchtest Du mitfeiern?

Party-Modus

...Beim Scrollen erscheint das, da kannst du den Modus ausschalten.

Sidis  15.02.2022, 21:23
@Lucynchen

Vielleicht geht das auf dem Handy auf meinem Computer gibt es das nicht

Krawallbotz  15.02.2022, 21:26
@Sidis

Doch, auf dem PC ist das auch- Startseite rechts unter deinem Account unter dem Männlein mit der Tröte -Party Modus ausschalten

Nein

Ich empfinde sie als penetrant und störend und hab diese Funktion beim ersten Login heute sofort deaktiviert.