Wie findet ihr das?

8 Antworten

Mir ist es eigentlich relativ egal. Ich finde aber, dass sie älter aussehen als 12

Das Bild ist so unangenehm, aber an sich ist es mir vollkommen egal was andere machen.

Sie sieht auf dem Bild aus wie die Lehrerin mit 40

Wenn man so etwas hochlädt, dann halt vielleicht unbearbeitet?

Nutzer625
Beitragsersteller

Sorry du model

12 Jahre?????

Verarschen können wir uns selber. Die sind definitiv älter.

Erst schreibst Du noch unter "PS:", das wären Du und Deine Freundin.

Was soll so ein Mist?

Nutzer625
Beitragsersteller

Muss dich ja nicht jucken, und ja ich hab die Frage oft überarbeitet, da ich überlegt habe ob ich sage das ich es bin, da es ja schon privat ist.

Sehen beide gefühlt wie 20+ aus.

Obs normal is? Ja mei, man ist halt ûberhäuft mit Gefühlen in dem Alter.

Woher ich das weiß:Hobby – Coaches don't play