Wie findet ihr von dieser Frau diese aktion? was denkt ihr darüber?

9 Antworten

Finde ich absolut nicht schlimm. Sie hat ja mehrmals zu verstehen gegeben, dass sie nichts von ihm will. Somit ist das nicht ihr Problem und sie muss auch keine Rücksicht nehmen.
Der Typ sollte eher lernen, die Situation zu akzeptieren.

Die Frau verhält sich völlig richtig, sie kann küssen wen sie möchte, und der Mann hat ihr "Nein " zu akzeptieren und sie in Ruhe zu lassen.

Also das er nicht ablässt ist sehr unangenehm.

Sie ist auf einer Party und single also kann sie ja machen was sie will.

Die Aktion von ihr war nicht gerade fein, allerdings finde ich seine Aufdringlichkeit keineswegs besser, eher im Gegenteil.

Er hätte nach einem klaren "Nein" einfach Abstand halten sollen und nichts "einfordern"...

Liebe Grüße.

Pechtvogel2003  11.05.2024, 12:43

Was hätte sie denn machen sollen? Wegen ihm nicht mehr mit anderen flirten, obwohl mit ihm nie was sein wird? Was ist das für ne Logik?

Bubukadnezar  11.05.2024, 12:44
@Pechtvogel2003

Ich sag ja nur, dass ich es anders gemacht hätte... aber es ist komplett die Sache der Lady, hab ich nicht bestritten.

Liebe Grüße.

Pechtvogel2003  11.05.2024, 12:51
@Bubukadnezar

Wie hättest du das gemacht? Ich habe etwas den Eindruck, die Frau hat das in der Hoffnung gemacht, dass der Mann endlich begreift, dass sie kein Interesse hat.

Bubukadnezar  11.05.2024, 13:52
@Pechtvogel2003

Kann natürlich auch sein...

Ich hätte mich eher von dem anhänglichen Typen abgesetzt mit meinem Schwarm.

Liebe Grüße.

Wie findet ihr von dieser Frau diese aktion? was denkt ihr darüber?

Völlig legitim. Sie darf küssen, wen sie will.

Der mann war ganze zeit eifersüchtig und wollte mit ihr reden. Sie hat ihm deutlich gesagt, sie will nichts von ihm.
Der mann wollte es nicht einsehen.

Das Problem ist das Verhalten des Mannes und nicht das der Frau!