Wie findet ihr das Anschreiben allgemein?
Hey ich suche der Zeit einen Job als CBTA. Bin nicht der beste in Bewerbung schreiben und Rechtschreibung liegt mir auch nicht, probier aber mein bestes. Wie findet ihr das Anschreiben allgmein? Was kann ich verbessern, dass es besser wird? Fehler korrektur mach ich noch! (So gut wie es geht)
Mein Name ist (Vor und Nachname) . Im Juli 2024 habe ich meine schulische Ausbildung als CBTA abgeschlossen, am Lette Verein Berlin. Derzeit bin ich auf der Suche nach einer Arbeit, um Berufserfahrung zu sammeln und ein guter Einstieg in die Arbeitswelt zu finden. Mein Interesse wurde durch das Stellenangebot geweckt, da mich komplexe Analgen und Geräte faszinieren.
Ich interessiere mich für das, was ich tu und gehe den Dingen gern auf den Grund. Zudem bin ich absolut hilfsbereit und kann mit unterschiedlichen Menschen respektvoll zusammenarbeiten. Während meiner Ausbildung und Praktika, lernte ich wie man in ein Labor-Team zusammenarbeitet. Ich würde mich als pünktlich und zuverlässig beschreiben und arbeite sehr gern.
In meiner 3-jährigen Ausbildung konnte ich lernen, wie man grundlegend mit den Programmen Word, Excel und PowerPoint umgeht und kann grundlegende Labor Arbeiten ausführen.
Ich bin mir sicher, dass ich Sie bei der Forschung unterstützen werde und dabei viel neues lernen kann! Ich freue mich über ein Bewerbungsgespräch.
Mit freundlichen Grüßen,
(Vor und Nachname)
1 Antwort
Bitte die Rechtschreib- und Grammatikprüfung einstellen und verwenden, dann werden dir Fehler angezeigt.
Du würdest dich als pünktlich beschreiben? Keine Konjunktionen verwenden!
Es fehlen Beschreibungen zu deinen bisherigen Tätigkeiten.
Den Beruf nicht abkürzen sondern ausschreiben.
Danach kannst du es gerne nochmal hochladen, dann folgt die nächste Bewertung