Wie findet ihr das ?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich lache mich eher halb tot!

Das können die meisten Smart watches oder sogar einige Smartphones. Wozu sollte man den Ring tragen? Das wird sich nicht durchsetzen.

Zudem würde ich mich nicht freiwillig Tracken und ausspionieren lassen!

Genauso wie bei Apple die Apple Vision Pro.

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt so!

Eher nicht, klar zu teuer, zu wenig Funktionen.

Eher nicht. Noch zu wenige Funktionen und zu stark aufs Samsung-Ökosystem beschränkt. Und das Design gefällt mir nicht, das ist halt Geschmackssache.

Wem's ausreicht und gefällt, soll's halt kaufen. Ich warte noch auf eine gewisse Produktreife.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte