iPhone 13 Pro oder Samsung Galaxy z flip 4?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Samsung Galaxy z flip 4 60%
iPhone 13 Pro (Max) 40%
Alenobyl  08.10.2022, 15:03

Was für ein Eco-System ist bisher am dominantesten bei dir daheim vertreten? Apple oder Google?

Blaulila474
Fragesteller

Also meine Eltern haben beide Android. Meine Schwester und ich hatten bis jetzt allerdings immer Apple

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mit Apfel nichts anfangen.

Aktuell habe ich das Fold4, da es deutlich größer ist als das Flip.
Da es nur die Auswahl zwischen den beiden gibt. Auf jeden Fall das Flip4.

iPhone 13 Pro (Max)

Ich mag es einfach mehr, und es ist um einiges robuster. Kommt aber auch drauf an, ob du schon andere Apple Geräte benutzt

Also persönlich das iPhone grund ich habe schon ein iPhone also wäre das übertragen leichter

ich würde mit dem selben Betriebssystem bleiben wollen ich weiß leider nix über das andere aber ich hoffe ich konnte trotzdem helfen