Samsung Galaxy Ring - Kompatibilität?

1 Antwort

Ja, ich denke, die sind mit jedem Handy kompatibel. Wie auch die Galaxy Watch. Halt aber nur mit der Samsung App.

Edit:

Nein! Ich habe gerade nochmal nachgeschaut, um sicher zu gehen: er ist nur in Kombination mit einem Samsung Handy kompatibel!

https://www.giga.de/news/galaxy-ring-nur-mit-samsung-handy-nutzbar-hersteller-klaert-auf/#:~:text=Der%20Galaxy%20Ring%20funktioniert%20nur%20mit%20einem%20Samsung%2DHandy.&text=Der%20Galaxy%20Ring%20muss%20mit,erforderlich%20(Quelle%3A%20Samsung).

Woher ich das weiß:Recherche