Wie findet ihr Dänemark?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

HAHA zu Norwegen kein Vergleich, aber Dänemark ist auch gut

PilotMilitary
Beitragsersteller

🤣😂

Ich hatte diese Frage schon mal beantwortet. Deshalb kopiere ich meine

positive Erfahrung über Dänemark einfach nochmal hier darunter.

Ich war mal mit dem Auto durch Dänemark gefahren. Ich kann leider nicht für die Städte sprechen, diese wollte ich meiden. Ich bin eher durch Dörfer und an Strände lang gefahren. Ich wohne im Süden von Deutschland, deshalb suchte ich die Ruhe und das Meer wenn man schon mal dort ist. Mich interessierte mehr diese weitläufigen Dünen, diese unendlichen Strände und vor allem das Rauschen des Meeres und die Ruhe. Ich werde auf jeden Fall dort nochmal Urlaub machen.

Ich bin eher der Entspannungstyp der die Ruhe und das Meer sehr mag.

Darum habe ich eine Webseite erstellt Namens: Entspannungszeit.

Dort findet Ihr Meeresrauschen, ruhige Musik bis hin zu Regen und Gewitter Geräusche.

Weiterhin findet Ihr hier ein Vergleichsportal für Ferienhäuser in Dänemark an

traumhaften Stränden.

Wem Dänemark interessiert, sollte mal hier bei Reiseportal-365 vorbei schauen.

Schade ist nur das Dänemark nicht gerade so Hundefreundlich sein soll.

Da wir zwei kleine Hunde haben, weiß ich nicht ob das ein Problem werden wird.

Ich hab vor viiielen Jahren mal für ein paar Tage eine Freundin in Aarhus besucht, und dieser Kurzurlaub hat mir sehr gut gefallen.

Auch die Rückfahrt die Westküste herunter - wunderschön 😊
Diese kleinen Häuschen in den Dünen versteckt - ein Traum!

Ich mag Dänemark und die Dänen (haber Freunde dort) sehr - und war im Urlaub oft dort (Nord-Seeland und v.a. Djursland). Es ist dort hyggelig.

Nationalistisch.

Bier und Schokolade scheinen Grundnahrungsmittel zu sein.

Dänen können nicht schneller als 80 kmh fahren.

Aber die Hotdogs sind klasse. Aber nur mit der roten Wurst.

PilotMilitary
Beitragsersteller
Nationalistisch

Was zum?! Schaut doch mal auf das Deutschland, Impfquote, AFD Wähler etc.