Wie findet ihr Crocs mit Absätzen ?

3 Antworten

In den 1980ern gab es Sneaker mit Stöckelabsatz. Auch irgendwie sinnentleert weil weder so elegant wie ein klassischer Pump noch zum Joggen geeignet. Aber "normales" Laufen dürfte damit eher möglich gewesen sein als mit Crocs mit Stöckelabsatz. Wenn es unbedingt Absatz an solchen Schuhen braucht, dürfte ein Keilabsatz sinnvoller sein. Allerdings, manche Schuhe sollten auf Absätze verzichten. Nicht alles was technisch machbar ist sieht wirklich gut aus, von der Alltagstauglichkeit ganz zu schweigen.

Ein bisschen originell und sehr sehr sehr sehr abstoßend.

Na super, wenigstens ist der Versand kostenlos!

Wer für so einen Klumpen Gummi auch nur 0,50 Euro auf den Tisch legt, dürfte IQ mäßig im Keller gelandet sein.

Der Preis ist zumindest mal unverschämt!