Wie findet ihr Club Mate?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Sehr lecker 50%
Ekelhaft 50%
Na ja - Mittelmäßig 0%

4 Antworten

Sehr lecker

bestes Getränk was ich im Sommer trinken kann

Sehr lecker

Need more of it. Leider ist es so anstrengend, das Zeugs die 1,2 km von Dealer herzutragen!

Sehr lecker

Genau das gefällt mir daran, dass es so schmeckt wie Rauch. Für mich ist das die nächste Stufe von Energy Drinks, die mögen ja viele auch nicht, weil der Geschmack so penetrant ist.

Ekelhaft

Ist halt so ein Hippster-Getränk. Auch den Pfeifen wird es nicht schmecken, aber es ist halt "cool", die Plörre zu trinken.

guitschee  31.05.2024, 21:12

Eigentlich war es erst ein Nerdgetränk, bevor Hippster das gekapert haben. Nerds trinken das, weil sie es mögen!