warum schmeckt club mate immer besser je mehr man davon trinkt?

2 Antworten

Habs noch nie getrunken , aber... man gewöhnt sich daran ?

Ich kenne nur so Sachen, wo man denkt: "Man, das schmeckt aber komisch.", aber man kann irgendwie nicht aufhören immer wieder in die Tüte zu greifen bis sie leer ist.

Bei Club Mate ist das bei mir aber nicht der Fall, ganz im Gegenteil. Ich habe es mir einmal aus Neugier gekauft, weil man öfter mal Leute damit rumrennen sieht. Als ich zu Hause war habe ich einen Schluck genommen und sofort in die Spüle gespuckt und den Rest weggeschüttet. Also ich finde diesen undefinierbaren Geschmack absolut widerlich.

Zentrifugenrohr  19.01.2022, 12:41

Du musst mehr davon trinken. Irgendwann schmeckt das richtig geil. Ähnlich wie das erste Bier.

Cokedose  19.01.2022, 13:12
@Zentrifugenrohr

Bier finde ich auch grausam.

Ich sehe auch keinen Sinn darin etwas was mir nicht schmeckt oft zu trinken damit es mir vielleicht mal schmeckt. Da trinke ich lieber direkt etwas was mir schmeckt.