Was war so schlimm daran das Christiano Ronaldo die Cola Flasche weg gestellt hatte?

5 Antworten

Aus meiner Dicht ist daran nichts schlimm. Ich fand dir Aktion sogar gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1. ist es Cristiano und nicht Christiano und um zu deiner frage zu kommen, es ist nichts schlimmes, er trinkt einfach nur keine Cola wegen seiner Ernährung und hat es weg gestellt , weil er weiß dass er sehr viele junge fans hat und die sich dann daran ein Beispiel nehmen.

Das war schlecht für das Marketing von Cola, Ronaldo ist für Millionen Menschen ein Vorbild und das kommt natürlich schlecht für Cola wenn er die Flaschen wegstellt.

Hat der marke nicht gut getan. Mehr aber auch nicht. Die Leute die sagen "4 mRd vErLusT", sind einfach nur n' bissl dumm.

Nichts schlimmes von Ronaldo - umso schlimmer für Cola als Sponsor - nach der Aussage Ronaldos brach der Aktienkurs des Unternehmens um 1,6 Prozent ein. Auch der Marktwert sank um vier Milliarden US-Dollar.