Findet ihr Mesut Özil oder Christiano Ronaldo hübscher?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich mich entscheiden MÜSSTE, dann eindeutig Ronaldo, der Özil ist ...... na ja lassen wir das.... :-)) Finde es gibt nicht viele hübsche Fußballer und in der deutschen Nationalelf, wärs allenfalls noch Ballack, der einigermaßen gut aussieht. Den Kakar von den Brasilianern find ich auch ganz hübsch...... und Ronaldillio war süß, aber der scheint ja nicht mehr für die Brasilianische Nationalelf zu spielen. Weiß jemand warum net? Oder hat Dunga ihn nur zuhause gelassen???

ich finde alle spieler hässlich. aber wenn ich keine wahl hätte würde ich ronaldo sagen. dieses glubsch auge özil ist ja hässlich wie die nacht finster

Finn112  05.07.2010, 20:10

sei mal leise ! der kann nichts dafür !

sadlove88  05.07.2010, 21:22
@Finn112

ist nur meine meinung. hab ja nicht gesagt das er was dafür kann

beide nicht mein Beuteschema eher Louis Hamilton

Özil der sieht viel sympathischer aus!

und kann besser Fußball spielen

Ronaldo ist zu Metrosexuell. Özil ist viiel symphatischer:D