Wie findet ihr chaosflo44?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ich hasse ihn 61%
Naja... 27%
Ich mag ihn 9%
ICH LIEBE IHN❤️ 3%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich hasse ihn

Früher war er mal wirklich gut. Projekte wie Spellstorm oder Fusionfall würde ich auch heute noch Feiern.

Aber irgendwann bestand die Hälfte seiner Videos nur noch aus: "Neuer Merch!!! Kauft ihn!!! Ist limitiert!!!"

Und da ging das auch mit diesem hyperaktiven Rumgeschreie los.

Ich habe ihn lange nicht mehr gesehen und ich weiß nicht, wie er aktuell ist. Aber das was ich zuletzt von ihm gesehen habe war echt Müll.

Woher ich das weiß:Hobby – Builder in Minecraft

Chaosqueen0806
Beitragsersteller

Ich muss sagen das hat mich auch genervt.. Aber er hat sich geändert. Jetzt sagt er nur am Anfang wenn was neu ist oder so und dann ist meistens Ruhe

Naja...

Chaosflo44 hatte früher mal gute Videos gemacht. Allerdings kam dann der Gedanke das große Geld zu machen, was vielen Youtubern den Untergang erläutert. Er ist dann wahrscheinlich in Konkurrenz mit ArazhulHD gekommen und deshalb haben sie sich "getrennt". Im Endeffekt ist diese komplette Szene (Arazhul, Chaosflo usw.) fast nur aufs Geld aus. Er kleistert 50% des Videos nur mit Werbung zu, ist total unkreativ, klaut andere Formate, lässt sich alle Arbeit abnehmen, wie die Meisten Leute. Er hat einfach keinen großen Spaß mehr daran und möchte einfach das maximale Geld entnehmen. Er weiß auch genau, dass besonders junge Leute oft Minecraft Content anschauen. Somit verstellt er sich von der Stimmlage so, dass es genau diese Leute anspricht. Allerdings verliert er immer mehr Klicks, da Minecraft Rollenspiel immer schlechter angesehen wird, deshalb versucht er nun krampfhaft Kontent zu kopieren.

Jemand zu hassen ist dabei übrigens viel zu hoch genommen. Ich finde ihn einfach aktuell extrem unsozial und ein perfektes Beispiel, wie diese Gesellschaft nur auf das Geld der anderen aus ist.

Chaosqueen0806
Beitragsersteller

Also naja so will ich jetzt sehen....ich finde sein content gbaz cool... Und arazuhlhd und chaosflo44... Die haben auch nur aufgehört weil die beiden kein Spaß hatten zusammen aufzunehmen! Dafür ist die 4er gruppe jetzt noch besser! Übrigens falls du es noch nicht wusstest chaosflo44 und arazuhlhd haben glaube immer noch Kontakt. Und er schneidet seine vidios doch auch selber!

argameplay  07.08.2021, 23:57
@Chaosqueen0806

Du kannst seinen Kontent auch gut finden. Das mit ArazhulHD weiß man aber trotzdem nicht genau. Im Endeffekt bringt es ihnen mehr, wenn sie sagen, dass es aus dem Spaß heraus ist. Bei Arazhul gab es auch ein paar Vorfälle, welche mich zu dieser Meinung orientiert haben, zB. PAUL, DER MINECRAFT GEIST - YouTube

argameplay  07.08.2021, 23:49

Edit: Damals fand ich ihn übrigens ein perfektes Beispiel, wie man Leidenschaft für Youtube haben kann.

Ich hasse ihn

Er macht halt Kinder-Content. Sowas kann ich mir als Erwachsener keine 30 Sekunden geben - Viel zu albern, aufgedreht, laut, kindisch, etc.

Ich hoffe mal Privat ist der nicht so drauf. „Ich hasse ihn“ trifft‘s daher nicht ganz, da ich nicht weiß wie er privat so drauf ist. Aber diese Art von Content mag ich garnicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.
Naja...

Würde jetzt nicht sagen das ich ihn hasse aber mögen ist auch etwas anderes…

Generell weiß ich nicht besonders viel von dem Typen. Jedoch ist das was ich von ihm weiß eigentlich nur negativ.

Er macht zu viel Werbung, von einigen YouTubern die Kritik an ihm geäußert haben ist mir dann auch bewusst geworden wie viel es eigentlich ist. Am Anfang ein ganzes Video in dem nur für Merch geworben wird, mitten im Video wird es nochmal erwähnt und am Ende des Videos, und ab und zu wird nochmal was rein geschoben. Es ist einfach unglaublich aufdringlich.

Doch das ist meiner Meinung nach noch lang kein Grund jemanden zu hassen. Viele nervt es, mich eingeschlossen, aber man muss sich ihn ja nicht anschauen.

Viele Grüße :)

Naja...

Er war früher gefühlt der beste Youtuber, doch jetzt bestehen seinen Videos nurnoch aus Werbung, und er macht keine unterhaltsame Projekte mehr.