Macht Chaosflo44 zu viel Werbung?

5 Antworten

Installier dir doch einen AdBlocker, dann bekommst du keine Werbung mehr.

SWExperte  25.03.2020, 14:08

Selbst wenn er das macht, dann macht er noch Werbung über seinen Merch in seinen Videos.

MelonStar
Beitragsersteller

Ich meine damit etwas anderes.

Seine Videos gehen zwar immer über 20 Minuten und durchschnittlich schaltet er 5 mal Werbung. Zusätzlich bewirbt er ja noch den Merch und seine Ref-Links. Insgesamt ist das nicht übermäßig viel Werbung (im Vergleich zu anderen YouTubern), aber gerade wenig auch nicht. Ich würde mal sagen dass es noch in Ordnung geht.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, ich war selbst Anhänger von ,,Chaosflo44", ich ging jedoch soweit, dass ich Merch von ihm besitze, doch er hat es sich selbst zerstört, er macht viel zu viel Werbung, dies fiel mir in Utopia (Mitte ungefähr) sehr stark auf, kannst dir ja das Video von Just Nero anschauen, da ist eigentlich alles perfekt zusammengefasst was ich jetzt schreiben würde!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, denke schon. Wenn man beachtet, dass viele jüngere Zuschauer durch die Werbung beeinflusst werden, dann würde ich ja sagen. Das Maß wäre hier seit Monaten überschritten.

Andere haben das besser im Griff.

Woher ich das weiß:Recherche

Finde ich überhaupt nicht! Er ist mega cool!

#TeamMelone #TobbssStinkt