Eure Meinung zu Chaosflo44?
Wie findet ihr die Entwicklung von Chaosflo? Viele und auch ich meinen, dass er sich seit dem Streit mit Arazhul deutlich verschlechtert hat. Wie seht ihr das?
6 Antworten
Früher mochte ich ihn gerne. Aber irgendwann wächst man da raus. Den Streit bzw. die Trennung mit Arazhul hab ich so am Rande mitbekommen und auch wenn ich die beiden nicht mehr gucke, fand ich es schade. Durch die Videos von JustNero hab ich sozusagen ein Update über deren Entwicklung erfahren und bin schon etwas erstaunt wie er sich verändert hat.
Naja finde Just Nero die Videos die er dazu gemacht hat war viel Müll dabei was entweder unnötig war zu erwähnen oder gar nicht mal stimmte
Ich habe ihn früher geschaut, schaue ihn heute immer noch aber eher weil ich keine anderen spannenden Youtuber richtig kenne
ganz ehrlich. Habe dieses Arazuhl lars oder so dings noch nie gerne geguckt, habe neulich mal ein video von flo geguckt weil ich ihn früher mal paar mal geguckt habe...
SCHMUTZ
Sorry aber das ist schrecklich, vielleicht für 8 Jährige kinder cool aber für mich war das keine halbe minute zu ertragen
Ich habe ihn früher gerne geschaut und schaue ihn heute immer noch(weil es 2022 kaum noch viele gute Youtuber gibt) und bin darauf stolz
Und diese Kritik an Werbung und so war vielleicht 2019 mal doll gewesen aber sind meiner Meinung nach die Leute die sich bei einer Serie im Fernseher aufregen wenn Werbung kommt(rege mich eigentlich selber auf) mich juckt die Werbung wenig bis gar nicht und ist auch viel weniger geworden
Also finde verschlechtert hat er sich nicht wenn man den Werbung Argument weglässt der unnötig ist und der Großteil der Kritik kommt auch einfach weil man älter wird und neue Interessen bekommt
Ich finde zwar er hat sich erst ein wenig später sehr stark verändert, aber so wie er jetzt ist werde ich kein neues Video mehr von ihm schauen.
Die alten schaue ich ab und zu, aber mehr interagiere ich nicht mehr mit diesem YouTuber
Schaue ab und zu noch die Araflo Saga, war ein Teil von meiner Kindheit
Mag den Youtuber nicht, und habe ihn auch nie gemocht