Wie findet ihr BTS V?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Handsome 75%
Cute/Lustig 25%
Ok 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Handsome

Er ist cute, lustig, handsome und ein talentierter Mensch ! Ich könnte noch so viele tolle Eigenschaften aufzählen…💜.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Handsome

Handsome cute, lustig einfach alles, er ist mein ulti Bias und ich liebe ihn so sehr er macht mich immer so glücklich. Er ist auch so ein kleines Vorbild für mich 💜💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren Army 🫰🏻💜 und K Drama Fan 💜
Cute/Lustig

Ich liebe ihn ich will die beiden ersten Sachen nehmen!!! Was soll ich nehmen?? Ich nehme cute/ lustig, denn das ist der Hauptgrund warum ich ihn so mag. 💜💜💜💜💜💜💜💜

LG Strawberrylove1 :333

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Blink, BRIIZE, To Moon und KISSY 💕🫰🏼💖🌸
Handsome

Er ist perfekt ich liebe ihn so sehr

einfach Good Boy 😂