Tae Tae Zeichnung?

4 Antworten

Ich bin da immer misstrauisch ob es wirklich von dem User ist, weil es hier schon Fälle gab wo Leute Fanarts genommen haben die ihnen nicht gehören, aber wenn das wirklich deins ist, finde ich es schön!

Weiter so, du hast Tae gut getroffen.

Gut getroffen, man erkennt ihn, auch wenn es nur ein chibi ist. Vorallem haare und boxysmile weisen daraufhin. Ich mag es, wenn du weitermachst wird es bestimmt noch besser als es schon ist! Fighting!

Woher ich das weiß:Hobby

Awwwww das ist richtig süß

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit einem Jahr Kpop Fan

dass ist voll gut! Ich habe ehrlichgesagt auch probiert und meiner sis 09gezeigt. Sie dachte es wäre ein Affe😂

Woher ich das weiß:Hobby – Kpop stan seit 2019 :)

Fuballspieler  30.04.2020, 15:53

Sieht auch wie ein verkrüppelter Affe aus.

Schau mal unvoreingenommen auf das Bild, dann sieht es nicht mehr so gut aus.