Ist sehr alles aschblond mit olia Haarfarbe zu färben?

Mein aktueller blondton ✌🏻️ - (Haare, Farbe, gesund)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch das geht mit farbe. Allerdings nicht mit jeder. Schau auf die Verpackung ob deine Haarfarbe als Ausgangsfarbe drauf ist. Wenn nicht, dann lass die Finger davon. Manche Nuancen von Loreal Preference sind da gut geeignet.
Olia von Garnier ist ohne Ammoniak. Das ist zwar an sich unschädlicher, da es weniger austrocknend ist. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Farbe nicht gut im Haar hält und schnell verblasst.

DieSassii
Beitragsersteller

Ja ok, hab ich jetzt hier schon öfter gelesen- Danke :)))

wenn du deine haare aufhellen willst, geht das nicht mit farbe ! wenn sie aber schon blond sind kannst du mit olia haarfarbe deine haare färben. das würde dann auch decken