wie findet ihr blaue haare generell bei männer und frauen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

schön 43%
geht gar nicht 40%
nicht schön 17%

6 Antworten

Haarfarbe in Blau oder Pink sind für mich Anzeichen für Borderline.

die meisten können es aber nicht richtig. die mischen das immer mit spülung oder tragen so schlecht auf das die orginal farbe und die bleiche durchscheinen oder lassen es ewig im verwaschenen zustand.

Nill  29.08.2020, 19:15

Ja leider

schön

Gerade wenn man jung ist, sieht das doch richtig cool aus. Du solltest nur schauen, ob dein Arbeitgeber (wenn du schon einen haben solltest) kein Problem damit hat.

Ich selber würde mir die Haare ja auch färben, nur habe ich schon ne Platte 😭 😂

schön

Den meisten Leuten steht es meiner Meinung nach.

Bild zum Beitrag

Diese hier z.B. sieht sehr cool aus 😍. Aber wie bei jeder Frisur oder Haarfarbe gibt es Leute denen es steht und anderen wiederum nicht.

LG

 - (Haare, Friseur, färben)

sabrina199232
Beitragsersteller

wem würde bunte haare nicht stehen?

schön

Manchen stehts, manchen nicht, aber grundsätzlich ist es hübsch