An die Mädvhen/Frauen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fände es echt cool da sie sich was trauen und nicht so weich wirken . Wenn ich ein Junge mit qwitsch grünen Haare sehen würde dann würde ich denke der traut sich ja mal was.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sadens
Beitragsersteller

Herzlichen Dank. Habe im Moment grüne Haare😂🙈

Very nice! 👌

Allgemein toll!

Hier eine detaillierte Analyse der einzelnen Farben: 😁

Ich mag zwar pink nicht, aber es ist cool, wenn es Jungs machen, weil rosa ist ja angeblich voll die Mädchenfarbe... Ich find es auch stylisch, wenn Jungs so ganz hellrosane Tshirts anhaben, das ist auch sehr schön.

Aber blau einfach mega! Blau ist meine Lieblingsfarbe! Rezo hat auch blaue Haare und Rezo schau ich auf YT und Twitch.

Grün mochte ich noch nie, aber seitdem ich auf Twitch Dilara kuck, mag ich grün 😂 Also grün auch toll.

Orange mag ich nicht. Und rote Strähnchen (selbstgefärbt) hat ne Freundin : )

Liebe Grüße, FancyCreeper : )

Sadens
Beitragsersteller

Also grün habe ich im Angebot 😂

Sadens
Beitragsersteller
@FancyCreeper04

Dunkelblond. Haben sie blond gemacht und dann grün

Gefällt mir nicht

7veren⁷

Nicht meins.

Ich mag gefärbte Haare generell nicht mehr und bin froh das meine Färbung mittlerweile raus ist :).

LG^^

Also ich persönlich finde es nicht wirklich attraktiv.