Wie findet ihr blaue Haare?

15 Antworten

Da muss ich an Rezo denken.

Manchen Leuten stehen blaue Haare, anderen nicht, aber jede/r sollte tragen, was er oder sie will.

Kann gut aussehen, wenn es zu einem passt und man sollte allgemein immer einen Haarschnitt haben, der auf jeden Fall einem selbst gefällt.

kommt drauf an ob es der person passt, ansonsten kann es schön aussehen :)

Kommt auf das Blau an so helles/ Pastell sieht am besten aus finde ich andere aber auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nur weil du stehen bleibst, bleibt nicht die Zeit stehen

Mag blaue Haare total gerne, hatte selbst schon verschiedene Blautöne mit Directions.