Kurze Haare bei Girls?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es toll und es dürften mehr so tragen. Am liebsten sind mir kurze/sehr kurze Bobs oder etwas längere Pixies mit deutlich kürzeren Nackenpartien. Kürzer wie beim unteren Beispiel (so ist es noch okay) finde ich eher zu kurz und meine es steht nicht sehr vielen so wirklich gut. Oberes Beispiel zwischen Bob und Pixie finde ich super.

Bild zum Beitrag

finde ich eher zu kurz und meine es steht nicht sehr vielen so wirklich gut.

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Mädchen, Frauen)  - (Sex, Mädchen, Frauen)

Da dadurch mehr Focus auf das Gesicht gelegt wird. Würde ich sagen kommt es auf das Gesicht an. Aber es gibt ja auch Frauen denen steht Glatze auch ganz gut. Also ich als Mann finde eine Kurzhaarfrisur ebenso anziehend wie eine Langhaarfrisur. Muss zur Frau passen.

Als Praktiker eindeutig Kurzhaarfrisur - es gibt nix Schlimmeres als bei frisch angezogenen Boxershort nen langes Haar drin zu haben, was dann kneipt und zieht *lach*. War für mich schon in der Vergangenheit ein Grund 2 Waschmaschinen zu besitzen Ihre und Meine *lach*.

Manche steht der Pixie Cut, manche nicht...dir steht er anscheindend :)

Ganz kurze Haare finde ich bei keiner Frau schön...jedoch ist das nur Geschmackssache, jeder empfindet anders

Für mich ist es nichts, aber da hat jeder unterschiedliche Auffassungen..

man fragt sich, von wem Frauen Komplimente bekommen,

von anderen Frauen mit kurzen Haaren ??!!

Kurze Haare, also eine Kurzhaardackelfrisur.. ein Zeichen der

Emanzipation.. Frau wird zum mann, verliert ihre Weiblichkeit !!

Kurze Haare ein klares NOGO..

MijuSayouri
Beitragsersteller

Der Inbegriff der Weiblichkeit sind übrigens nicht die Haare, sondern feminine Kurven. Schließlich gibt es genügend gutaussehende Männer mit langen Haaren, die dadurch nicht zur Frau werden :)

Perrischarf  04.04.2018, 09:34
@MijuSayouri

die Kurven sind wieder ein anderes Thema.. womit es die meisten Frauen mit 10 bis 20 kg übertreiben.. besonders wenn sie im Alter Kurzhaardackelfrisur sind.. also asexuell im Anblick sind.

MijuSayouri
Beitragsersteller

Gott sei Dank bist du nur einer von Vielen :) Ich finde es traurig, wenn Man(n) sagt, man würde eine Frau unattraktiv finden, nur weil sie sich gegen das Urbild des Weibchens entscheidet. Das sind meistens Männer, die mit dem Selbstbewusstsein einer solchen eigenständigen Frau nicht klarkommen :)

MijuSayouri
Beitragsersteller

Nein, Komplimente bekomme ich hauptsächlich von Männern, und das nicht zu knapp :) Außerdem, wenn eine Frau außerhalb der Haare nicht genug weibliches hat, um sich vom Mann zu unterscheiden, ist das meiner Meinung nach echt traurig :)

Perrischarf  03.04.2018, 20:13
@MijuSayouri

Von Männer.. Männer machen Komplimente wegen landen, da braucht man sich sich nichts einbilden, zudem der Geschmack ist meistens eher schlechter. Es ist traurig, das man als Frau den Inbegriff der Weiblichkeit, lange geile Haare entfernt.. wenn ich die Wahl zwischen lange und kurze Haare hätte, egal ob nur zum weg gehn, oder für mehr.. dreimal darfst du raten, was ich wähle.. sicher nicht kurze Haare.