Dauerhaft blaue Haare? Nur wie

So sollte die Farbe sein  - (Haare, Frisur, Emo)

4 Antworten

Gibt es leider nicht ........... :(

Zombiekeks13
Beitragsersteller

;( schnief danke trotzdem

Wenn es wirklich klappen würde und es Rauswachsen müsste würde deine normale Haarfarbe nach einer Weile als ansatz rausblitzen. und was ist, wenn du den Haarton nach einer kurzen Zeit hässlich findest und es eventuell sogar abschneiden müsstest?

Hallo, um die Farbe so lange wie möglich drin zu lassen müsstest du die Haare zuerst blondieren und dann mit Directions drüber.

Eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht :/

Kann man des nicht vielleicht beim Friseur machen lassen? Kostet zwar bisschen aber ich denke so richtig gute Friseure haben auch blaue farbe, frag doch einfach mal