wie findet ihr Blaue Haare?

19 Antworten

Ich finde blaue Haare toll, aber das musst du entscheiden.

Und ja ich würde dich dann warscheinlich anschauen weil es hat ja kaum wer blaue haare und ich bin mir sicher es würde gut aussehen.

Ich würde das an deiner Stelle nicht unbedingt machen , da das oft nicht gut aussieht ... Aber wenn du es unbedingt machen möchtest würde ich zu einem Profi gehen. Ne andere möglichkeit wäre nur die Spitzen blau zu Färben(dip-dye) das fällt dann nicht ganz so krass auf ;)

dip dye - (Haare, blau, blaue haare) dip dye - (Haare, blau, blaue haare)

kommt drauf an obs zu deinem stil passt. aber die mehrheit ist immer gegen sowas und findet es auch nicht schön. ich finds schön zum passenden stil. aber wenn mans mag wenn man angegafft wird, dann ist das wirklich das richtige ;)

also ich find blaue haare voll cool wenn du lange haare hast würde es super aussehen aber wenn du kurze haare hast würde ich lieber strenchen reinmache oder einfach seien lassen!

Ich finde es allgemein besser, wenn Mädchen einen eher "auffälligeren" Look haben. Also rote Haare mag ich. Blaue kann ich nicht so ganz beschreiben... Es kommt immerhin auch auf den Rest an.