Wie findet ihr belle delphine?

9 Antworten

E-Girl? War sie nie, sie ist schon immer ein reines Sexobjekt gewesen (und hat sich selbst so verkauft), entsprechend macht sie jetzt auch Pornos.

Ich in 15 Jahren jünger fänd sie optisch wahrscheinlich sehr ansprechend, ab von der Persönlichkeit her, ist sie sowieso ziemlich abstoßend.

Ob man sie mag oder nicht.

Sie hat es im Leben geschafft. Sie hat die Marktlücke erkannt und ausgenutzt. Sie kann dafür nichts, das millionen allein ihr Badewasser gekauft haben für jeweils kp? 50 Doller? Weiß ich gar nicht mehr.

Musslos12  24.03.2023, 14:14

Bin sicher ihr Vater ist stolz

Musslos12  24.03.2023, 14:21
@HuiPeng

Das Geld nützt ihren zukünftigen Kindern auch nix wenn auf dem Pausenhof die Videos von ihrer Mutter wie sie im Hasenkostüm geballert wird zu Gesicht kriegen.

Aber sowas darf man ja nicht sagen, sonst ist man ja direkt eifersüchtig

HuiPeng  24.03.2023, 14:25
@Musslos12

Ich versteh deine Ansicht.

Aber ist halt so eine Sache. Muss jeder selbst entscheiden.

NobbyNopps  24.03.2023, 14:17

Was man so "im Leben geschafft" nennt. Solche werden oft genug verkokst in der Badewanne treibend gefunden, weil innerlich leer und unglücklich

Was ihr Aussehen angeht, fand ich die vorallem zu ihrem Hype damals übel hot. Ihr Content war vor ihrer OF Zeit auch extrem weird und auch irgendwie Interessant.

Interessante Person auf jeden Fall

Kannte sie jetzt nicht, was sie macht ist mir auch Schnuppe... Die ist eher was fürs Bett ;-D, gut zum durchziehen geeignet. Von solchen Mädels kanns eh niemals genug geben. Die sind immer beliebt und die mag man einfach ;-D

Aussehenstechnisch finde ich sie sehr hübsch, beim Verhalten ist das was anderes.