Wie findet ihr belle Delphine?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde sie extrem attraktiv. Sie sieht sehr nett und süß aus und auch die Schminke passt gut zu ihr. Ihr Körper ist einfach eine 10 von 10 so perfekt. Und wenn sie es wollen würde, würde ich safe nicht nein sagen hahaha.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nico242  30.05.2021, 08:47
 Und wenn sie es wollen würde, würde ich safe nicht nein sagen hahaha.

Selbst wenn sie mit einem ihrer Fans schlafen würde, wäre die Wahrscheinlichkeit so groß wie beim Lotto.

Bigboy04
Fragesteller

Kann dir da nur zustimmen. Sie ist unglaublich attraktiv und süß

Sie hat auf jeden Fall das Wort "Selbstvermarktung" verstanden

Sie ist ja regelrecht auf eine Goldgrube gestoßen.

Blond, Schlank, präsentiert sich halb nackt - also Standard-Insta-Girl. Sie denkt, mit den spitzen Ohren und diesem Kram hebt sie sich ab, aber nein. Total überbewertet.

Bigboy04
Fragesteller

Aber du würdest mir zustimmen, dass sie sehr attraktiv ist oder ? Finde sie ist viel attraktiver als die insta Girls. Sie hat ja auch patreon und onlyfans

IhateMathSchool  31.05.2021, 13:38

Ja die Ohren sind nicht so schön und ihr Style allgemein ist auch schlecht aber ihr Körper ist perfekt

Patty22o  03.06.2021, 05:58
@IhateMathSchool

Hm, finde sie zu dünn, aber das sind ja alles subjektive Meinungen, über die man nicht diskutieren kann 🤷🏼‍♀️

find sie süß würde gern auch so sein

Lg

Bigboy04
Fragesteller

Ja sie ist sehr süß und echt attraktiv da hast du recht :)

Joa, sieht cute aus

Bigboy04
Fragesteller

Sie ist echt cute