Wie findet ihr bauchnabelpiercing bei Männern?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Männern finde ich es sehr cool, weil es selten ist, und eben nicht so Mainstream wie bei Mädels. 

Es ist es völlig egal wie Andere darüber denken, selbst muss es gefallen.

Zusammenhang mit der sexuellen Orientierung, gibt es nicht und das gilt für jedes Piercing. (ich kenne persönlich keinen Schwulen, der eines hat, aber noch einige Heteros mit ;-))

Ich (m) habe selbst den Bauchnabel oben und unten gepierct, finde grundsätzlich oben einen Ring besser, und unten eine Banane, trage aber selbst seit Jahren immer nur Schmuck im Unteren, weil mir das am besten gefällt, mein Mädel findet es gut, alles Andere interessiert mich nicht.

Wichtig ist nur schön dicken Schmuck nehmen, dann leiert nix aus, und rauswachsen tut es auch nicht, aber mehr als ein Ring oder eine Banane mit Kugeln finde ich bei einen Kerl dann doch nicht passend.

Mach wie Du willst, und was Dir gefällt, stehe dann dazu - und gut it's!

Hey,da allein der Eingriff eine schmerzhafte Angelegenheit ist,ist es nicht mein Fall und ich lasse die Finger davon.Es ist eine rein persönkiche Entscheidung..Es gibt ein Sprichwort:"Einen schönen Körper kann nichts entstellen."Mit freundlichen Grüßen Archimedes777!

Habe ich noch nie bei einem Mann gesehen. Naja, aber was nützt dir jetzt die Meinung anderer? Du entscheidest doch letzendlich ob du es tragen möchtest, oder nicht. Und ein Bauchnabelpiercing ist generell ein sehr privates Piercing. Was nicht unbedingt jeder sieht. Höchstens der Partner/die Partnerin.
Also wenn du es schön findest, warum nicht?

Ist nicht unbedingt mein Fall, aber wenns die gefällt warum nicht!

also ich finde das du sowas natürlich tragen kannst