An die Männer: Findet ihr Bauchnabelpiercings schön?
7 Antworten
Also diese abartigen Antworten... nun ja. Ob ich diese Männern gefallen wollen würde bezweifle ich sehr stark.
Ich persönlich finde es nicht so cool, ist nun mal Geschmackssache. Dafür finde ich alle anderen Piercings echt super. Ein Bauchnabelpiercing fand ich beim (harten) meist störend, man kann dem Partner doch schon gewaltig weh tun.
Das ist wie so vieles Geschmackssache. Mich selbst stört es nicht denn auch ich bin gepierct. An Ohren und Lippe sammelt sich bei mir nun schon einiges an Metall. Das finden nun auch nicht alle toll aber ich trage sie trotzdem. Dies ist mein eigener freier Wille und ich würde meine Piercings auch nicht rausnehmen weil jemand anderes dies möchte.
Aber warum sollte eine Frau dies tun sollen? Frauen müssen sich genauso wenig den Schönheitsvorstellungen des anderen Geschlechts anpassen wie Männer. Zumindest ich finde es nämlich am attraktivsten wenn eine Frau zu sich selbst, ihrem eigenen Charakter und Geschmack steht... und wenn da ein Bauchnabelpiercing zugehört dann ist das so.
Mal eine Meinung von einer weiblichen Person:
Ich finde dieses einseitige und teilweise echt arrogante Denken mancher Männer, unverschämt, total altmodisch und oberflächlich.
Warum dürft ihr machen was ihr wollt (Tattoos, Piercings, Body Mod, etc.) und bei Frauen heißt es ständig, dass ruiniert den "schönen, natürlichen Körper"?
Ich habe selber 4 Tattoos, 6 Piercings und zu mir hat noch niemals jemand gesagt, dass es auch nur ansatzweise hässlich aussieht oder den Körper ruiniert.
Im Gegenteil, viele sagen, es sieht echt mega gut aus!
Ihr Männer wo ein extremes Problem damit habt, kommt mal bitte im 21 Jahrhundert an!
Trage selbst ein Bauchnabelpiercing und bin der Meinung, dass bei einer trainierten Figur und flachen Bauch dieses Piercing bei Frau und Mann passt.
Wirkt, wenn ich das so sagen darf, eher nuttig.
Es ist ein Klischee, welches auch meistens stimmt, so wie Springerstiefel und Glatzen zusammen, die meistens von Neonazis getragen werden.
Falls du alt genug bist, gibt es dafür genug Websites, die meine Aussage nur unterstützen.
Kenne ich persönlich nur von Nutten. Das ist quasi wie ein Arschgeweih, oder der schwarze Gurt im Blasen. Turnt mich jedenfalls sofort ab.
Nur weil das viele, wie du sie nennst „Nutten“ haben, heißt es also, dass jedes Mädchen gleich nuttig ist, wenn sie sich das stechen lassen?