Bauchnabelpiercing: Frauen, die eins haben sagen, die Männer mögen es,

5 Antworten

naja es gibt halt solche Männer den es gefällt und solche die es nicht so schön finden. es kommt halt auf den Typ mann drauf an. Ich würde nicht sagen das Frauen die ein BNP haben mit anderen Männern zu tun haben. Ich finde es auch schön und habe selber eins und ich habe auch mit normalen Männern/ Jungen zu tun. Manche mögen es, manche nicht. Ist mir aber egal solange ich es mag!

Bauchnabelpiercing:

  • eine wunderbare Möglichkeit für Endzündungen-

Ich finde es total schön, habe auch einen. Ich denke bei Männern ist das gleich wie bei Frauen: manche mögen es, manche nicht. Das hat nichts damit zu tun, dass Frauen mit BNP an andere Männer geraten..

Bauchnabelpiercing und der entsprechend, flache Bauch sieht doch wirklich gut aus und betont den Körpern.

ich fnde es schön, nur sobald man ein ganz winzig kleines bisschen fett am bauch hat sieht es nichmehr gut aus, außerdem find ichs unpraktisch